.:Painting a Miracle:.
raindrops falling...




Eine Schreibmaschine ist ein Gedankenklavier...
Welches Lied spielen wir heute?
(Kurt Tucholsky)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Invasionen
  Wir sind Helden
  Denkmal
  Augenblicke
  Traumfänger
  Moment.aufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    avila
    - mehr Freunde




  Links
   BILDblog
   Nichtlustig
   Wortschatz
   Sarahs Blog
   Esthers Blog
   Sons of Scotland
   Tines StarWarsBlog
   Elfe goes Neverland




Wenn ich die
Geschichte in Worten
erzählen könnte, brauchte ich
keine Kamera herumzuschleppen.
(Lewis W. Hine)

http://myblog.de/luain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krissi
( / Website )
27.11.05 11:57
Ich muss gestehen, ich bin nicht das erste Mal hier auf deinem Blog ._. aber wollt dir auf diesem Weg mal sagen, dass er mir gefällt (: Explizit die Zeichnungen, insbesondere die Karikatur von dieser Lehrerin.

lg, Krissi



Andrea / Choco
( -/- )
7.11.05 17:28
Oh mann, that´s really hard! :-D Du arme Maus, ich hoffe, Du findest bald was schöneres als das Loch!! Bist du am We denn zu Hause? Das übertrifft ja all meine Erwartungen..
Aber wenigstens gefällt dir das Studium bisher!

allerliebste Grüße und bis bald,

Andrea



Andrea / Choco
( -/- )
22.10.05 22:02
Hey Herzlilein,

ich sehe gerade, daß Du nen Blog hast! Wie schön, dann kann ich ja wenigstens so verfolgen wie Du Dich an der Uni so schlägst..
Hoffe, es gefällt Dir in der neuen Heimat und das Studium läuft so, wie Du es vorstellst.

Alles Liebe, und ich hoffe wir icqen bald mal wieder,

Andrea



Eva
( Email / Website )
21.10.05 13:09
Wow! Ich bin beim durchsuchen auf deinen Blog gekommen (kennst du mich? Bin im Forum angemeldet?) und muss sagen .. respekt! Du hast ein paar tolle Einfälle und es freut mich, noch eine Kaffeetrinkerin kennenzulernen (die andern leben einfach so furchtbar gesund *Ihhhh )

Also dann. Liebe Grüße von mir und ich hoffe, wir sehen uns bald im Forum wieder!

Elfe



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung