.:Painting a Miracle:.
raindrops falling...




Eine Schreibmaschine ist ein Gedankenklavier...
Welches Lied spielen wir heute?
(Kurt Tucholsky)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Invasionen
  Wir sind Helden
  Denkmal
  Augenblicke
  Traumfänger
  Moment.aufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    avila
    - mehr Freunde




  Links
   BILDblog
   Nichtlustig
   Wortschatz
   Sarahs Blog
   Esthers Blog
   Sons of Scotland
   Tines StarWarsBlog
   Elfe goes Neverland




Wenn ich die
Geschichte in Worten
erzählen könnte, brauchte ich
keine Kamera herumzuschleppen.
(Lewis W. Hine)

http://myblog.de/luain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dry your tears with love...

Puh.

Erste Woche Uni ist überstanden... irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wieder morgens aufzustehen und irgendwas zu tun, müde Fahrrad zu fahren, an den Ampeln beinahe einzuschlafen und sich auf irgendwas konzentrieren zu müssen, das tiefgründiger ist als frühstücken oder Fernsehen. Und es ist komisch, wieder Ersti zu sein. Aber das, was ich bisher gemacht habe, hat wirklich Spaß gemacht. Gut, es war auch noch nicht allzu viel... am Montag die Immatrikulationsfeier, am Donnerstag eine Einführungsveranstaltung der UFG [Ur- und Frühgeschichte, also Archäologie] mit anschließender Studienberatung, was bis halb acht Uhr abends ging, und dann gestern Nachmittag Einfhrung in die Geologie für Nebenfächler. Glücklicherweise ist der Gesteinskurs danach ausgefallen, sodass ich statt um halb acht schon um halb fünf zuhause war.
Dann habe ich herausgefunden, dass ich für Geologie auch Physik-, Chemie- und Mathekurse belegen muss *würg* Mein persönlicher Horror, kann ich euch sagen! In Physik und Chemie muss ich glücklicherweise keine Klausur schreiben, aber in Mathe... und dabei dachte ich, dass ich das mit dem Abitur hinter mir gelassen hätte.

So kann man sich irren.

Aber gut, da muss ich dann wohl durch schätze ich... Tschacka, das schaff ich. Wenns doch nur ausgerechnet nicht Mathe wäre! ARGH!

Wie auch immer... ich hab zwei ganz nette Mädels kennengelernt, die zufälligerweise auch Geo als Zweitfach studieren und naturwissenschaftliche Antigenies sind, also boxen wir uns da irgendwie durch.

Ach ja, auf Moment.aufnahme habe ich Fotos von der Wohnung hochgeladen. Nachdem ich wiederholt darauf angesprochen worden bin geb ich euch endlich, was ihr wollt! Seid ihr jetzt zufrieden? ^^ Hoffe, euch gefällt die Wohnung genauso gut wie mir... wobei, wenn nicht ist mir das auch ziemlich egal *gg*

[mood:] eigentlich... ganz gut...
[music:] X-Japan - Endless Rain
21.10.06 16:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung