.:Painting a Miracle:.
raindrops falling...




Eine Schreibmaschine ist ein Gedankenklavier...
Welches Lied spielen wir heute?
(Kurt Tucholsky)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Invasionen
  Wir sind Helden
  Denkmal
  Augenblicke
  Traumfänger
  Moment.aufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    avila
    - mehr Freunde




  Links
   BILDblog
   Nichtlustig
   Wortschatz
   Sarahs Blog
   Esthers Blog
   Sons of Scotland
   Tines StarWarsBlog
   Elfe goes Neverland




Wenn ich die
Geschichte in Worten
erzählen könnte, brauchte ich
keine Kamera herumzuschleppen.
(Lewis W. Hine)

http://myblog.de/luain

Gratis bloggen bei
myblog.de





An der Ostseeküste... öhm ja

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Also Leute, es geht mir richtig gut. Wirklich, ich fühle mich prächtig. Die Wohnung ist einfach klasse, wir sind am dritten September umgezogen und ich fühl mich pudelwohl. Zwar ist mein Konto ziemlich flau momentan aber das liegt nur daran, dass wir mehrfach IKEA geplündert haben *seufz* Schon schlimm, wenn dieser Schwedenladen gerade einmal zehn Gehminuten von zuhause weg ist o.O° Ihr glaubt gar nicht, was einem dann noch so alles einfällt, was man noch unbedingt haben muss... wobei, ich muss ja zugeben, der ganze Krempel macht die Wohnung richtig schön heimelich und wohnlich und schöööööööööön...

Beizeiten werd ich auch mal Fotos machen *freu* Und vor ner knappen Stunde ist endlich unser Internet freigeschaltet worden. Woo hoo! Es hat ja nur knapp dreieinhalb Wochen gedauert bis die Deppen es hingekriegt haben... GRMPF. Wie auch immer, nu isses da und es könnte kaum besser sein.

Uni fängt Mitte Oktober wieder an, bis dahin müssen wir noch einmal hin um unseren Ausweis und das Studienbuch etc. abzuholen, und dann... ach so, ich studiere jetzt "richtig" Archäologie, vorher war's doch Ägyptologie... ja, keine extrem große Veränderung aber für mich doch echt wichtig. Und ich gehöre der Naturwissenschaftlichen Fakultät an *grusel* weil ich Geologie/Paläontologie und Bodenkunde nebenbei studiere... auf Diplom. Ich bin echt mal gespannt ob ich das packe *schnauf*

Naja, ansonsten: Grüße an alle und ich hab euch lieb!

mood: superleckertoll!
music: Runrig - irgendwas gälisches
26.9.06 17:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung