.:Painting a Miracle:.
raindrops falling...




Eine Schreibmaschine ist ein Gedankenklavier...
Welches Lied spielen wir heute?
(Kurt Tucholsky)



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Invasionen
  Wir sind Helden
  Denkmal
  Augenblicke
  Traumfänger
  Moment.aufnahme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    avila
    - mehr Freunde




  Links
   BILDblog
   Nichtlustig
   Wortschatz
   Sarahs Blog
   Esthers Blog
   Sons of Scotland
   Tines StarWarsBlog
   Elfe goes Neverland




Wenn ich die
Geschichte in Worten
erzählen könnte, brauchte ich
keine Kamera herumzuschleppen.
(Lewis W. Hine)

http://myblog.de/luain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus! Aus! Auuus! Deutschland ist raus!

Hm. Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich bin gestern Morgen aufgewacht und ich WUSSTE, dass Deutschland das Spiel verlieren würde. Ich wusste es einfach. Und dann dachte ich mir: Ach, du spinnst mal wieder rum, sei nicht immer so pessimistisch, die haben doch super gespielt bisher, die werden nicht verlieren. Und ich habs abgetan und es darauf geschoben dass ich einfach schlecht geschlafen hab. Tja... dann haben wir das Spiel geguckt und ich hatte die ganze Zeit dieses mulmige Gefühl im Magen. Und dann kamen diese zwei besch***enen Tore zwei Minuten vor Schluss und ich war wie paralysiert. Es war, als hätte ich genau das geträumt und würde es nun schon zum zweiten Mal sehen. So ein seltsames Gefühl - und schlimmer, wenn man drüber nachdenkt. Deutschland ist raus. Nichts mehr mit "54, 74, 90, 2006" und Deutschland wird Weltmeister, da können wir noch so viele Herzen in der Hand haben oder Leidenschaft in die Beine pumpen, wir sind raus. Aus mit Finale. Nix mit dem Pokal. Und dabei lief es so gut...

Der einzige Lichtblick ist das Spiel um den dritten Platz, bei dem wir hoffentlich Frankreich eins auswischen können. Ich drücke jedenfalls Portugal die Daumen. Seit dem Spiel Frankreich - Korea mag ich nämlich Zinedine Zidane nicht mehr. Ich war für Korea. Ich mochte die Koreaner. Und Zidane schubst einfach drei von denen um. Die armen kleinen Koreaner! *Faust in Richtung Franzosen schwing* Aber wir werden uns rächen! mwahaha

Und auch wenn du es nicht lesen wirst: Grüße nach Schottland, ich vermisse dich auch und ich hab dich schrecklich lieb. Bald sehen wir uns wieder, Schnuff *ganz fest drück* Kopf hoch *knuff*

mood: strange
music: Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
5.7.06 14:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung